Copyright | Impressum

Textfeld:   Verantwortlich für diese Website 
  (Angaben nach §6 Abs. 2 MDStV und §6 TDG):					 Max Stich | Premium-Consulting												 Mobile:	+49 171 5553001													 Fax:	+49 461 31542889														 Mail:  info@premium-consulting.eu												 Treeneweg 8 :: 24943 Flensburg
											 Ust-Id DE295102470
											 Aufsichtsbehörde: (in Bearbeitung)
  Website Gestaltung, Programmierung und Administration
  * License: GNU General Public License version 3.0
  * Brings: Free-Template
  * Umgestaltung: Susi Weiss - suse4you mediadesign
  * Gestaltung & Bearbeitung: Ann Bender – ONLINE OFFLINE MOBILE
  Haftungsausschluss
  Ich habe die aufgeführten Inhalte mit großer Sorgfalt zusammengestellt und geprüft. Allerdings übernehme ich keine 
  Gewähr für die Vollständigkeit oder Aktualität.
  Für externe Inhalte, auf die ich hinweise, bin ich nicht verantwortlich. Sie erkennen externe Links daran, dass hinter 
  dem Link die jeweilige Internetadresse angegeben ist.
  Alle innerhalb dieses Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen 
  unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der 
  jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Es ist allein aufgrund der bloßen Nennung nicht der Schluss zu ziehen, dass  
  Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.
  ODR-Verordnung (EU) Nr. 524/2013
  Zur außergerichtlichen Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online- 
  plattform ("OS-Plattform") eingerichtet. Die Plattform finden Sie unter dem Link Grundlage ist die EU-Verordnung Nr. 
  524/2013 über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten (z. B. Online-Kaufverträge).